Review Serien

Titans

 

 

 

 

DC hat wieder einen rausgehauen, Titans, die Serie ist der Comic Serie Teen Titans entsprungen und dreht sich um Robin aka Dick Grayson, wir lernen in der ersten Season eine Reihe von Sidekicks bekannterSuperhelnden kennen. Diese wollen aus dem Schatten hervortreten und Gründen ein neues Superhelden Team.

Anschauen könnt ihr euch Titans Season 1 auf Netflix

Während Season 1 lernt ihr auch die Doom Patrol kennen welche ebenfalls eine eigene Serie erhalten hat.

Ein absoluter Muss für Fans von DC Comics, eine Serie die wieder richtig düster daher kommt, wie man es eben von DC kennt und liebt. Ich selbst bin ein totaler DC Fan und freue mich im Moment umso mehr, das DC wirklich sehr gute Serien im Rennen hat. 

 

 

reng
Ich bin geboren und aufgewachsen in der Nähe von Bremen. Heute lebe und arbeite ich in Baden Württemberg. Mein Ausbildungsberuf schimpft sich Fachinformatikerin für Systemintegraton heute bin ich in der IT als Senior Network & Security Engineer tätig. Ich war schon immer mehr an Technik, Autos und dem Mysteriösen interessiert, Comics, Bücher, Film und Serien sind schon früh zu meiner Passion geworden.