News Serien

Supernatural – Ende nach Season 15

 

 

 

 

 

Eine meiner absoluten Lieblingsserien endet… Seit mehr als 10 Jahren tauche ich jedes Jahr aufs neue in das Universum von Supernatural ein und hätte nie gedacht, dass es einmal ein Ende haben wird. Jede Season ein neuer Plot Twist, totglaubte Figuren wurden wieder ins Leben zurückgeholt, ich habe gelitten als Bobby starb und doch nie die Hoffnung aufgegeben, dass er wieder zurückkehrt.

Nun ist es doch soweit, noch eine finale Season wird es geben, das Ende einer epischen Serie. Ich werde die Jungs vermissen.

Carry on my wayward Sons…

 

 

Ackles im Video: „Wir haben der Crew gerade gesagt, dass wir uns sehr, sehr auf die 15. Staffel freuen und es die letzte sein wird. Fünfzehn Jahre bei einer Serie, die mit absoluter Sicherheit mein Leben verändert hat. Und wir wollten, dass ihr es von uns hört. Obwohl wir uns auf das nächste Jahr freuen, wird es das Finale sein. Das große Finale einer Institution.

Padelecki: „Wir haben einige Tränen vergoßen und wir werden weiter weinen. (Wir) sind dankbar und wir werden diese Emotionen in die nächste Staffel einbauen.

reng
Ich bin geboren und aufgewachsen in der Nähe von Bremen. Heute lebe und arbeite ich in Baden Württemberg. Mein Ausbildungsberuf schimpft sich Fachinformatikerin für Systemintegraton heute bin ich in der IT als Senior Network & Security Engineer tätig. Ich war schon immer mehr an Technik, Autos und dem Mysteriösen interessiert, Comics, Bücher, Film und Serien sind schon früh zu meiner Passion geworden.