Blog News Serien

Santa Clarita Diet – Season 3 Alles dreht sich um Mr. Beineball

 

 

 

 

Drew Barrymore! Zombies! Nathan Fillion als enthaupteter sprechender Kopf! Netflix zom-com Santa Clarita Diet hat alles, was man sich wünschen kann und mehr (wenn man es mag).

Die ersten beiden Staffeln stehen jetzt zur Verfügung, aber mit der zweiten Staffel, die auf einem Cliffhanger endet und vielen offenen Fragen, die noch zu klären sind, bellen wir bereits für ein Drittel.

 

Ich persönlich finde die Serie nicht so herausragend, mir sind die Witze zu Flach und die Storyline ist mir zu cheesie. Aber sei es drum, das ist ja auch Absicht 🙂

Also freut euch auf eine mitreißende Stunden mit Mr.Beineball (mehr sage ich nicht, da ich nicht Spoilern will) und den Knights of Serbia 🙂

 

 

 

 

reng
Ich bin geboren und aufgewachsen in der Nähe von Bremen. Heute lebe und arbeite ich in Baden Württemberg. Mein Ausbildungsberuf schimpft sich Fachinformatikerin für Systemintegraton heute bin ich in der IT als Senior Network & Security Engineer tätig. Ich war schon immer mehr an Technik, Autos und dem Mysteriösen interessiert, Comics, Bücher, Film und Serien sind schon früh zu meiner Passion geworden.