News Serien

Neue DC Serie – Pennyworth

 

 

 

 

Nachdem die Serie Gotham leider ach Season 5 endet bekommen wir erneut ein starkes Spinoff von DC. Alfred Pennyworth, Bruce Waynes Butler wird porträtiert

Wer Alfred für einen einfachen Diener hält ist hier auf dem Holzweg, wie wir bereits in Gotham sehen konnten trainiert Alfred den jungen Bruce Wayne in Strategie, Codex und Kampfkunst. Er gehörte einst der britischen Eliteeinheit SAS an, nach seiner Militärlaufbahn eröffnete er mit Bruce´s Eltern eine Sicherheitsfirma in London.

Im Sommer soll es auf dem US-Sender Epix losgehen, ein deutscher Start ist noch nicht bekannt, ebenso wenig welcher Streaming Anbieter das Los gewinnen wird.

Wieder eine Serie auf die ich mich mächtig freue, 2019 wird immer besser 🙂

 

 

 

reng
Ich bin geboren und aufgewachsen in der Nähe von Bremen. Heute lebe und arbeite ich in Baden Württemberg. Mein Ausbildungsberuf schimpft sich Fachinformatikerin für Systemintegraton heute bin ich in der IT als Senior Network & Security Engineer tätig. Ich war schon immer mehr an Technik, Autos und dem Mysteriösen interessiert, Comics, Bücher, Film und Serien sind schon früh zu meiner Passion geworden.