Blog Serien

Meine Top 3 Serien im April

1. Game of Thrones 

Natürlich führt das epische Finale von Game of Thrones die Liste an. Seit 2 Jahren warte ich nun darauf, habe mich mit den Büchern über Wasser gehalten und habe alle Staffeln noch einmal angesehen, ich kann es kaum abwarten und bin gespannt wer am Ende auf dem Iron Throne sitzt.

2. Gotham 

Am 1.4. beginnt die 4te Season auf Netflix, die Story um den jungen James Gordon und den noch im Kindesalter steckenden Bruce Wayne. Wie der Pinguin und der Riddler zu den Bösewichten wurden die sie Heute sind und vieles mehr. Die Serie macht einfach spaß!

 

3. Brooklyn Nine-Nine

Was zum Lachen muss auch dabei sein! Die Abenteuer des Jake Peralta, der immer wieder auf absolut witzige Weise Fälle löst. Terry Crews gibt sich hier ebenfalls als Sergeant Terry Jeffords die Ehre und gibt der Serie einen gewissen Schliff. Mein Tipp für euch wenn ihr heftig lachen wollt!

 

 

reng
Ich bin geboren und aufgewachsen in der Nähe von Bremen. Heute lebe und arbeite ich in Baden Württemberg. Mein Ausbildungsberuf schimpft sich Fachinformatikerin für Systemintegraton heute bin ich in der IT als Senior Network & Security Engineer tätig. Ich war schon immer mehr an Technik, Autos und dem Mysteriösen interessiert, Comics, Bücher, Film und Serien sind schon früh zu meiner Passion geworden.