Blog Empfehlung News Review Serien

Game of Thrones – Season 8 Episode 1 – Come Together – Wow Effect

Soviel ist passiert

 

 

 

 

 

Nachdem wir nun zwei Jahre gewartet haben, kriegen wir nun die volle Breitseite Game of Thrones in der ersten Folge der ersten Staffel. Wir sehen alle unsere Lieblingscharaktere wieder, ein episches come together der Stark Geschwister und verheißungsvolle Plot Twits. Das Warten hat sich wahrlich gelohnt!

 

 

 

 

 

Samwell Tarly trifft auf Daenerys Targaryen, diese eröffnet ihm dass sie seinen Vater & Bruder hingerichtet hat. Von Wut zerfressen übt Samwell seine auferlegte Bürde von Bran aus un eröffnet Jon dass er nicht wirklich Jon Snow ist sondern Aegon Targaryen der Sohn von Elia Stark und Rhaegar Targaryen, der rechtmäßige König der Sieben Königslande.

Und was ganz wichtig ist…. Thormund lebt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich will euch nicht zuviel verraten, das war nur ein kleiner Einblich in die erste Folge. Ich fand sie echt episch, wie seht ihr das ?

reng
Ich bin geboren und aufgewachsen in der Nähe von Bremen. Heute lebe und arbeite ich in Baden Württemberg. Mein Ausbildungsberuf schimpft sich Fachinformatikerin für Systemintegraton heute bin ich in der IT als Senior Network & Security Engineer tätig. Ich war schon immer mehr an Technik, Autos und dem Mysteriösen interessiert, Comics, Bücher, Film und Serien sind schon früh zu meiner Passion geworden.