Blog News Serien

Gotham Season 4 – Ab 01.04.2019 auf Netflix zu sehen

Seid bereit für Scarecrow

 

 

 

 

Morgen wird Netflix die 4te Season von Gotham in ihr Streaming Angebot aufnehmen, dann geht es auch endlich für uns in Deutschland weiter. Die 5te und letzte Season lief bereits seit dem 03.01.2019 in den USA, wollen wir hoffen, dass wir dieses Mal schneller an die neue Season kommen.

In der vierten Staffel Gotham wird es zum ersten Auftritt des Batman-Schurken Scarecrow kommen, außerdem soll es laut TVLine einen Auftritt der Teen Wolf-Darstellerin Crystal Reedgeben.

 

 

reng
Ich bin geboren und aufgewachsen in der Nähe von Bremen. Heute lebe und arbeite ich in Baden Württemberg. Mein Ausbildungsberuf schimpft sich Fachinformatikerin für Systemintegraton heute bin ich in der IT als Senior Network & Security Engineer tätig. Ich war schon immer mehr an Technik, Autos und dem Mysteriösen interessiert, Comics, Bücher, Film und Serien sind schon früh zu meiner Passion geworden.